• Jobs Job bei aventa Personalservice e.K.

Einkäufer (m/w) Verkehrswesen

aventa Personalservice e.K.

Einkauf / Logistik

Einkäufer (m/w) Verkehrswesen aventa Personalservice e.K. Berlin Planung der operativen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen; Auslösen von Bestellungen sowie allgemeine Beschaffung von Verbrauchsmaterial und Lagerware bzw. Abruf aus Rahmenverträgen; Erledigung von Dispositionsaufgaben.

Av Enta Ist Auf Die Arbeitnehmerüberlasung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Bereichen Büro Und Verwaltung Finanzwesen Und Controlling Sowie Technik Und Ingenieurwesen Spezialisiert Av Enta - Ihr Partner Für Moderne Personaldienstleistung Sie Denken Beim Thema "einkauf" Nicht Nur An Den Täglichen Bedarf Sondern Grundsätzlich In Großen Dimensionen Lieferanten Können Sie Bändigen Und Haben Ein Händchen Für Die Richtigen Strategien Unser Kunde Aus Dem Bereich Des Verkehrswesen Freut Sich Darauf Sie Kennen Lernen Zu Können Einkäufer (m/w) - Verkehrswesen Operativer Einkauf Einsatzort Berlin-city Beginn Ab Sofort Art Der Anstellung Arbeitnehmerüberlassung Aufgabenbereich Planung Der Operativen Beschaffung Von Materialien Und Dienstleistungen Auslösen Von Bestellungen Sowie Allgemeine Beschaffung Von Verbrauchsmaterial Und Lagerware Bzw Abruf Aus Rahmenverträgen Erledigung Von Dispositionsaufgaben Zur Materialbeschaffung Von Lagerhaltigen Ersatzteilen Materialien Sowie Halbzeugen Zur Absicherung Der Arbeitsprozesse Allgemeine Pflege Und überwachung Der Materialstammdaten Einleitung Von Reklamationen Bei Mängeln Sowie Durchsetzung Von Garantie- Und Gewährleistungs - Ansprüchen Bei Liefermängeln Regelmäßige Auswertungen Zur Minimierung Von Lagerbeständen Optimierung Von Lager- Und Beschaffungskosten Einleitung Von Maßnahmen Zum Abbau Nicht Mehr Benötigter Bestände Bzw Bestände Bei Lagerfristenüberschreitung Sowie Die Durchführung Von Materialverkäufen An Dritte Prüfung Der Rechnungen Auf Grundlage Der Lieferscheine Und Materialanforderungen Sowie Klärung Bei Problemen Mit Den Vertragspartnern Durchführung Des Contentmanagements Im Elektronischen Bestellsystem In Enger Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Dem Katalogmanager Sowie Der Vergabestelle Das Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Vertiefte Fachkenntnisse/fertigkeiten Mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung Im Einkauf Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Und Sap Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Führerschein Klassse B Sehr Gute Auffassungsgabe Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Aufgaben In Einem Innovativen Und Spannenden Arbeitsumfeld übertarifliche Bezahlung Und Gesundheitsleistungen Eine Kompetente Und Umfassende Betreuung Durch Uns Während Ihrer Beschäftigung Arbeitszeit Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Aktueller Zeugnisse An Jacqueline Hiemann Aus Gründen Der Nachhaltigkeit Bitten Wir Um Eine übersendung Der Unterlagen Ausschließlich Per E-mail Jetzt Bewerben Av Enta Arbeitet Nach Dem Prinzip Der Vielfalt Innerhalb Der Mitarbeiter Daher Sind Bewerbungen Von Allen Teilen Der Gemeinschaft Willkommen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Unbedingt Folgende Referenznummer Sp1510 Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Nächstmöglichen Eintrittstermin An Wir Prüfen Ihre Unterlagen Grundsätzlich Auf Eignung Hinsichtlich Aller Für Ihre Qualifikation In Frage Kommenden Einsatzmöglichkeiten Bei Unseren Kunden Sollte Die Ausgeschriebene Stelle Bereits Einmal Besetzt Sein So Nehmen Wir Sie Bei Fachlicher Eignung Gern In Unser Kandidatennetzwerk Auf Einkäufer Einkäuferin Einkäufer International Großhandelskaufmann Großhandelkauffrau Sachbearbeitung Kundenbetreuung Händlerbetreuung Einkäufer (m/w) Verkehrswesen Planung Der Operativen Beschaffung Von Materialien Und Dienstleistungen Auslösen Von Bestellungen Sowie Allgemeine Beschaffung Von Verbrauchsmaterial Und Lagerware Bzw Abruf Aus Rahmenverträgen Erledigung Von Dispositionsaufgaben Berlin Einkäufer Einkäuferin Einkäufer International Großhandelskaufmann Großhandelkauffrau Sachbearbeitung Kundenbetreuung Händlerbetreuung

Einkäufer (m/w) Verkehrswesen
   aventa Personalservice e.K. (Berlin)

Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung
   aventa Personalservice e.K. (Berlin)

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Domain Architect Kundendaten (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)